Mo - Fr. von 7.00 Uhr bis 19.00
Fon: 05066 980017

Weitere Schwerpunkte


1. Natürlich stehe ich Ihnen auch im allgemeinen Vertragsrecht zur Seite.

2. Zu meinem Service gehört außerdem beratende Tätigkeit von Unternehmen im gewerblichen Rechtsschutz, sowie die Bearbeitung allgemeiner Fragen, welche die Betreuung von Unternehmen mit sich bringt. Favorisiert wird grundsätzlich die außergerichtliche Durchsetzung der Ansprüche meiner Mandanten, da Gerichtsverfahren oft zu lange andauern, kostenintensiv sind, und der Ausgang von Prozessen nicht immer vorhergesagt werden kann. Falls nicht anders möglich, werde ich selbstverständlich den Klageweg bestreiten und zwar mit aller Konsequenz.

3. Zu meinem Service gehört neben der Beratung im Bereich Rechtsschutzversicherung auch eine ausführliche Erörterung der mit dem Rechtsstreit verbundenen Kosten, wobei die Frage der Wirtschaftlichkeit juristischer Auseinandersetzungen immer berücksichtigt wird.
Share by: